Ausstellung „Bochumer Künstlerinnen und Künstler 2021“

Ausstellungs-„Eröffnung“ am 26. Juni 2021 im Kunstmuseum Bochum

 

Johannes Buchholz Ölgemälde Großformat - Ausstellung im Kunstmuseum Bochum

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte,

am 26. Juni 2021 wird im Kunstmuseum Bochum die Ausstellung BOCHUMER KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER „eröffnet“, die der bochumerkünstlerbund alle drei Jahre ausrichtet. Ich werde diesmal (seit langem mal wieder) mit einem großformatigen Ölbild (s.u.) vertreten sein – und freue mich darauf, dieses Bild endlich aus angemessener „Blick-Distanz“ (mehr als 1,5 m) in den schönen großen Räumen des Museums betrachten zu können.

„Eröffnung“ steht in Anführungsstrichen, weil eine solche leider immer noch nicht möglich sein wird. Aber man darf das Museum nach vorheriger Anmeldung im Netz an diesem ersten Ausstellungstag zu den gewohnten Öffnungszeiten (10-17 Uhr) besuchen.

Ich werde an diesem Samstag selbst ab 14 Uhr im Museum sein und freue mich darauf, wenn auch nach wie vor in gewohnter Distanz (hier:1,5 m) bekannte und noch nicht bekannte Kunstinteressierte zu treffen.

Die Ausstellung wird dann bis zum 22. August 2021 im Museum zu sehen sein.

Herzliche Grüße, Johannes Buchholz

 

Zur Ausstellungsseite »

Zur Website von Johannes Buchholz »