Die Könige – UTC 7 Hours Parallel Performances

Einladung zu der performance mit Dachil Sado, Künstler im Residenz in den BLO-Ateliers, und viele tollen Künstlerinnen.

Samstag 1. Juli ab 13 Uhr
Museum Europäischen Kulturen – Arnimallee 25, 14195 Berlin

„Mein Königreich ist nicht da, wo ich wohne. Mein Königreich ist da, wo ich meine Gedanken teile. Da sind auch meine Freunde.“ (Iyas Sari)



Geschichten und Gedanken von Menschen, „die Europas Ufer barfuß betreten haben“, wurden gemeinsam mit Ansässigen in einem 4 monatigen Prozess in Bewegung, Klang, Laut und Installationen umgesetzt.



Bespielt werden der Garten, das Foyer und die Ausstellungsräume von „daHEIM: Einsichten in flüchtige Leben“. Der Performance-Tag ist gleichzeitig Finissage der Ausstellung.
Der Eintritt ist frei. Spenden zur finanziellen Unterstützung des Projektes DIE KÖNIGE sind willkommen.



DIE KÖNIGE – UTC 7 HOURS PARALLEL PERFORMANCES ist ein interdisziplinäres Performance-Projekt von KUNSTASYL in Zusammenarbeit mit dem MEK.



13:00 SCHWARZFAHREN

14:00 … UND BEI DIR?

15:00 STREICHELZOO

16:00 EIN PLATZ AN DER SONNE

17:00 TORTENSCHLACHT

18:00 INTEGRATIONSKURS (B1)

19:00 IS DOCH EGAL



Weitere Programminformationen unter kunstasyl.net, Raum201 und facebook.com/kunstasyl.e.V