Leslie Bombas

Vor ein paar Jahren haben sich die Leslie Bombas aus befreundeten Bands zusammengetan, um ihr ganz persönliches Mixtape zu feiern. Da spielen die Strokes zusammen mit den Pixies, und Kate Pierson und Iggy Pop tanzen zu Placebo und den Stones. Bekannte Perlen der Musikgeschichte wechseln sich ab mit neuen Songs. Oder Liedern, die nicht jeder kennt, für die so mancher aber schon mal eine Tagestour zum nächsten Plattenladen auf sich genommen hat.

Darum geht es den Bombers: um die Liebe zur Musik, zu großartigen Liedern, die einen inspirieren. Live-Musik statt Schallschutzwände. DIY statt Autotune. Nur das zählt.

Außer vielleicht noch die Freundschaft. Und genau das ist es: Ein Abend unter Freunden, nicht mehr und nicht weniger. Denn irgendwann braucht jeder mal eine Band.

Video- & Audiomaterial schicken wir euch gerne auf Anfrage.